Dienstag, 31. Januar 2006

Ausfall

Hello


ausfall2


Die Studenten, die nicht mehr an den Plan geschaut haben, mussten wohl oder übel heute "antanzen". Dann erfuhren wir von einer netten Studentin, Herr Schmid sei krank und das Seminar fällt aus. An dieser Stelle natürlich "Gute Besserung"!

Nun gut Zeit, dann haben wir noch einmal die Gelegenheit uns mit unseren Händen zubeschäftigen.

Euch allen eine schöne Woche!
torbenm - 2. Feb, 09:41

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Dorina Augustin - 5. Feb, 10:31

Ganz dickes Lob

Hallo Heike,

das Weblog finde ich einfach klasse!!! Ich müsste auch noch mal nach lustigen Bildern im Internet schauen.
Hast du dir die anderen Weblogs mal angesehen? Auf vielen steht gar nicht so viel. Na ja, vielleicht haben die Kommilitonen ja mehr kommuniziert. Das ist ja bei mir etwas zu kurz gekommen. Ich habe mich dafür aber intensiv auch mit meinem Weblog befasst. Außerdem habe ich mir alle anderen angesehen und wir haben ja auch so darüber gesprochen.
Die vielen Zeichnungen von mir werden sicher berücksichtigt werden.
Ich hoffe doch, dass ich meinen Leistungsnachweis bekomme, oder?

Seit wann gibt es diese Weblogs eigentlich schon? Im Grunde macht es wirklich Spaß, einen Weblog immer wieder auf dem Laufenden zu halten. Außerdem lese ich gerne die Beiträge anderer oder schauen mir die Aufmachung an (wie zum Beispiel bei dir!).


Übringes, wir können uns gerne am Dienstag treffen, dann aber erst ab 18 Uhr. Ich biete nämlich vorher noch ein Tutorium an, da die Kommilitonen am Donnerstag ihre Klausur in Linguistik I schreiben (die beneide ich wirklich nicht, aber wir haben es ja auch geschafft...).
Ansonsten hätte ich auch noch Mittwoch um 10 Uhr Zeit. Danach wird es eng, da ich mich noch mit einem Kommilitonen treffen muss, um einige Beiträge auf PC zu schneiden. Das wird auch etliche Stunden in Anspruch nehmen. Puh!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
viele Grüße
Dorina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ergänzung zum Feedback
Ein Forum gibt es seit November 2005 :-)
torbenm - 14. Apr, 10:46
Einfach weg....
Halli Hallo, na, das nenne ich Urlaubsorte, ein Traum...
M.Diaz - 8. Feb, 21:57
Die letzte "Sitzung"
Heute war der letzte Tag mit der Malblockade ......
Heiki - 7. Feb, 15:36
Wie nett, wie nett ;-)
Das nenne ich aber ein nettes "Portrait" von dir -...
M.Diaz - 7. Feb, 09:39
Das bin/war ich
Hallo alle zusammen. Ihr werdet euch sicher fragen,...
Heiki - 7. Feb, 09:24

Zufallsbild

Die unbändige Schlange

Über mich

Hallo alle zusammen. Ihr werdet euch sicher fragen, wer in dem vergangenen Semester hinter diesem weblog stand. Nun möchte ich mich einmal vorstellen. Meine Name ist Heike, 23 Jahre alt, und ich bin für das Studium von Rostock nach Flensburg gezogen. Tja das ist auch schon dreieinhalb Jahre her und ich kann sagen, ich fühle mich mittlerweile hier auch heimisch. Nun gut weiter ... ich studiere auf Grund- und Hauptschullehramt die Fächer Deutsch und Heimat- und Sachunterricht als Hauptfächer und Deutsch als fremde Sprache (DaF) und Englisch als Dritt- bzw. Ergänzungsfach. Ja, ich weiß, ich liebe diese Uni halt *scherz*. Ich würde sagen, ich habe unter den Studenten, die eine und andere richtig gute Freundin kennen und schätzen gelernt. Nicht wahr Mareike ? In meiner Freizeit, die bei vier Fächer doch etwas gering aussieht, gehe ich mit den Mädels weg oder mache, je nach Laune, in der Campushalle Hochschulsport. Naja ich war die letzten Semester nicht dort und dies merke ich jetzt :-( Wenn sich die Gelegenheit bietet, fahre ich auch mal nach Hause. So vielleicht alle drei Monate einmal. Aber meine ehemaligen Mitschüler sind auch nicht mehr in Rostock, sondern in ganz Deutschland verteilt. Dies macht ein Treffen schwierig. Ich genieße die Zeit in Flensburg, die sich in zehn Monaten dem Ende neigt, denn das Examen steht vor der Tür. Ich habe jetzt durch die Themenfindung für die Examensarbeit schon einmal einen Eindruck von dem ganzen "positiven" Stress bekommen, aber ich freue mich auf die Zeit. Bis jetzt hat jeder die Examenszeit überlebt und so werde ich es auch schaffen. Ich wünsche euch ein schönes Semster.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren